Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller

Nachdem ich erst vor 2 Tagen gemerkt habe, dass Jessica und ich vergangenen Freitag eigentlich den von vor 2 Wochen ausgefüllt haben - nehme ich heute den aktuellen direkt von scrap-impuls *ggg*. Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte: ich habe die schon lange gerne auf Blogs gelesen und finde es total toll, dass ich jetzt auch Freitags-Füllern kann :-D. Die Vorgaben sind normal und das von mir Ergänzte ist fett geschrieben und wer ihn sich holen mag, kann das gerne tun.
  1. Heute morgen hatte ich einen dicken Kopf und keine Lust aufzustehen.
  2. Eigentlich zuckts mir ja bei Metallica&Co in den Gliedmaßen. Aber wenn ich irische Musik oder Flamenco höre, könnte ich sofort los tanzen.
  3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, finde ich in Restaurants macnhmal ganz nett. So kann man mehr probieren und sonst reicht oft der Hunger nicht für alles.
  4. Mahatma Gandhi ist jemand, den ich näher kennen lernen möchte.
  5. Der Geruch von feuchter Luft mit einem Hauch süß erinnert mich an Frühling.
  6. Mein Auto hat lange Zeit beim Kuppeln immer wie ein Vogel gezwitschert. Das fand ich eigentlich nett. Irgendwann hat es dann aber angefangen sich eher anzuhören wie ein quiekendes Schwein - da habe ich dann die Kupplung machen lassen und das hat alles besser gemacht. Es schweigt zufrieden ;-)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ausschlafen, meinen Putztag und den Besuch von einem lieben Freund geplant und am Sonntag möchte ich unbedingt Dinkelhexes Schneckennudelrezept ausprobieren.


Sooo :-) Nun könnt Ihr damit machen, was Ihr wollt und ich wünsche Euch einen schönen Rest-Freitag!
füllinie
fülllinie

1 Kommentar:

  1. Gugus, habe dir auf deiner Susi Dusa -Seite einen Kommentar gemacht und da dieser gleich abgedruckt wurde, gebe ich dir hier noch einmal ein kleines Zeichen! Bisouttis Brigitte

    AntwortenLöschen