Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller



da wollte ich schon die ganze Zeit mal mitmachen und vergesse es jedes Mal. Jetzt habe ich ihn mir von Jessica geholt.


  1. Wenn ich nach links schaue sehe ich eine gelbe Wand
  2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht im Haus
  3. Man kann sagen was man will, aber so rein optisch hatte der Schnee echt Charme.
  4. Schupfnudeln, Sauerkraut, Speck und Milka-Kekse ist das letzte, was ich gekauft habe.
  5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, finde ich die Temperaturen schon wieder erträglich. Kein Kratzen mit eingefrorenen Fingern mehr.
  6. Ich würde gerne in "unser Häuschen" umziehen, das denke ich immer öfter.
  7. was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Schupfnudeln, einen gemütlichen Abend und das Ausformen der neusten Seife, morgen habe ich den Besuch meiner Patentante geplant und am Sonntag möchte ich schlafen bis ich nicht mehr kann :-D.

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Huhuu.

    das ist klasse gell!
    Du musst mir bitte mal ganz dringend das verlinken lernen :-)

    Ich wünsche Euch ein kuscheliges Schupfnudel Wochenende :-)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ja. nette idee, das mit dem Freitagsfüller, darf ich den auch mal benutzen??

    Viel Spass an Deinem verplanten WE, ich darf Sand schippen gehen..

    LG
    Honey

    AntwortenLöschen