Donnerstag, 21. Januar 2010

neue Banderole für Via Lavendula

aaaabstaaaaaaand
aaaaaabstaaaaand
Die Banderole für Via Lavendula habe ich nochmal neu gemacht:
Das Gelb fand ich für die Seife zu unpassend und wenn ich in der Farbbearbeitung gelb reduziert oder anders verändert habe, haben sich auch die Blütensträuße verändert, das fand ich doof. Jetzt wird – glaube ich – das hier die Banderole:


Ansonsten habe ich heute nacht möglicherweise meine Universumsschieberseife verhunzt *stöhn*. Ich muss mal heute abend gucken, ob ich die retten kann oder ob ich sie neu machen muss. Echt bescheuert. Das nervt mich gerade gewaltig.
aaaaaaabstaaaaaaand

Kommentare:

  1. wie verhunzt?
    Arme Chrispy, was ist passiert??
    Fühl Dich getröstet...

    LG
    Honey

    AntwortenLöschen
  2. Die war mir zu klein und überhaupt war ich unzufrieden. Und dann dachte ich, ich umhieße sie nochmal, weil mir ohnehin noch ne "Außenaufhübschung" vorschwebte. Und das ging daneben :-/ Jetzt muss ich gucken, ob ich die "Urseife (die ja auch schon aus 3 Teilen besteht) unbeschadet da noch herausbekomme. *seufz*

    AntwortenLöschen