Mittwoch, 20. Januar 2010

hab gebastelt


Posts zu veröffentlichen scheint ja teilweise ein ganz schöner Umstand zu sein. Jedenfalls bekomme ich hier teilweise kryptische Fehlermeldungen und wenn ich das dann zuerst als Entwurf speichere und dann den Entwurf veröffentliche, kann man weder den Post einzeln aufrufen, noch kommentieren. Hm. Hoffentlich ist das ein temporäres Problem.

Und nun zu den netteren Dingen des Lebens (ich habe heute Kopfweh, aber schließlich: always look on the bright side und so...) : Ich habe mal wieder verpackt.

Gut, von den little Rosies habe ich nur 1 Pärchen verpackt und die Unterschächtelchen für die restlichen gefaltet, weil, wie man so schön sagt: „Da muss Luft ran!“. (Dieser Satz ist glaube ich eine magische Formel – er induziert bei der Zielgruppe Ärzte gen Himmel rollende Augen! Zumindest bei meinen beiden.) Aber die anderen können in den Papiertaschen genug atmen für Seife, denke ich.





Außerdem bastel ich gerade Banderolen für Blodeuwedd und die Via Lavendula (danke Dörte, ich lass den Namen jetzt so :-) ) Bisher sehen sie so aus:






Bei der Lavendelbanderole bin ich mir farblich mit dem Hintergrund aber noch nicht sicher, ob ich ihn eher warmgelb, apricot-lich oder cremegelb will. Muss ich wohl noch ein paar mal ansehen... Im Übrigen bekomme ich keine Hitzewallungen, falls die Banderolen jemandem gefallen und Ihr sie verwenden wollt, ob nun zum weiterbasteln oder verpacken.


Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Hi, Chrispy

    superschöne Verpackungen, werde ganz gelb vor Neid...

    Die kryptischen Meldungen habe ich aber auch gehabt. Ob´s was mit dem Update von Adobe Reader zu tun hat, weiß ich nicht, aber seitdem geht´s wieder...Technik ist, wenn alles funktioniert und jeiner weiß, warum!
    Wollte mir heute so einen Motivlocher für Sichtfenster in Seifenschachteln kaufen, wie ich bei Milena gesehen habe...18 Euronen!Die sind ja betrunken, in unserem Bastelladen! Nee, nehme weiter meine alte Nagelschere..(grins)
    Danke für Deinen Komment zur Lavendel-Honig, hab´sie heute geschnitten-ein Traum.
    Langsam bekomme is´s auch so schön hin, wie Du.

    LG
    Honey

    AntwortenLöschen
  2. Okay, vielleicht sollte ich auch mal updaten. Ich habe derzeit nur den PC von meinem Schatz zur Verfügung, weil er mit meinem (heißgeliebten und gewohnten) Laptop ja gefühlte Millionen km weg ist. An dem PC ist alles irgendwie anders und ungewohnt... Hm.
    Ich schneide übrigens mit einem Cutter. Vor den Motivlochern stand ich auch schon mit offenem Mund ob der Preise. Die sind echt krass.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Judith,

    die Verpackungen sind traumhaft schön:-)
    Ich hätte gerne einen Privat Kurs bei Dir wie man solche Sachen Zaubert ;-)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessy, ich bring nen vorgedruckten Bogen mit nächsten Samstag :-) Das ist ruckzuck gemacht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super , ich freu mich ;-)

    Gut´s Nächtle

    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich als verpackung fanatike sage tol tol tol. super schön.werde ich mich merken:-))

    AntwortenLöschen