Freitag, 1. Januar 2010

2010 hat gerade begonnen und ich einen Blog

2010 hat gerade begonnen und ich damit meinen ersten und noch jungfräulichen Blog. Ob er nur als mein höchsteigenes online-Tagebuch dienen wird oder den einen oder anderen Leser erreichen wird, zeigt wohl die Zeit und meine Muse. Oder eben das Abhandensein derselben - wir werden sehen :-)


Hiermit ist er jedenfalls geboren: mein eigener Blog. Tataaaaaaaa!

Kommentare:

  1. zwar etwas verspätet, aber Dein Tataaaaa! hat mich erreicht.
    Schöner Blog,wo hast Du das Layout her??
    (neidisch bin) :)

    Viel Erfolg mit Deinem Bolg wünscht
    Honey

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Honey, das Layout ist von den Vorlagen, ich habe nur den Hintergrund ausgetauscht. Das geht bei Einstellungen und dem Unterpunkt html. Ich habe einfach mein Müsterchen reinkopiert und repeat hinten dran stehen lassen (in der Voreinstellung war auch so ein seemless pattern drin).
    Ich bin nicht so bewandert mit html (um nicht zu sagen gar nicht!) und was ich hier so treibe ist vorerst trial&error und im zweiten Zug dann leárning by doing *ggg*

    Danke für Deine lieben Grüße!

    AntwortenLöschen